SEO Trends 2025 – Im neuen Vortrag: Tschüss Google, Hallo Ki!

Tschüss Google, Hallo KI!

Hallo liebe LinkedIn-Community und vor allem an alle, die noch nicht bei LinkedIn sind.
Warum sind die nicht bei LinkedIn?
Wahrscheinlich, weil sie das machen, was sie schon immer gemacht haben.
Es muss irgendwie funktionieren und man jagt den Kunden hinterher, genau wie die, die hier bei LinkedIn sind.

Also ich mache wieder einen neuen Vortrag 2025
Zielgruppe: KMU Verbände, Gewerbevereine, Netzwerkgruppen, die mich entsprechend einladen wollen.

Titel: «Tschüss Google, Hallo KI!»

Dabei brauche ich eure Hilfe. Ihr habt vielleicht die Adresse vom Marketing, von eurem Verband, von eurem Verein.

Ihr wollt keine langweilige Jahresversammlung oder Mitgliederversammlung haben, die GV nervt.
Dann ladet mich mit dem neuen Vortrag ein und ich 30-45min sage ich euch wie es 2025 läuft, so einfach ist das.

Sichtbarkeit in Zeiten von KI und wie das geht und was man heute als Mittelständler tun muss, um eben auch in Zukunft online gefunden zu werden, darum geht es in diesem Vortrag.
Ich selbst werde natürlich auch die Verbände ansprechen und versuchen, dort einen Slot zu bekommen, um meinen Vortrag zu halten.

Ja, das wäre es. Ich freue mich darauf. Bis bald. Und ja, vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der mich weiterempfehlen kann.

Teilen, liken, sharen und so weiter. Vielen Dank, bis bald.

Teilen:

Weitere Inhalte

Google Quality Rater Guidelines

Die neuen Updates und ihre Bedeutung für SEO Google hat seine Search Quality Rater Guidelines erneut überarbeitet und damit wichtige Signale für die zukünftige Bewertung

Enhanced Conversion Tracking in Google Ads

Die Zukunft der datenschutzkonformen Conversion-Messung Das Thema Datenschutz ist im Online Marketing von zentraler und stetig wachsender Bedeutung. Angesichts der sich ändernden Landschaft und der

Linkedin integriert Empfehlungen

LinkedIn integriert Empfehlungen

Die Evolution des Feeds: Empfehlungen auf der Business-Plattform Was auf Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok schon lange zum Standard gehört, hält nun auch Einzug

Microsoft Advertising

Nutzereinwilligung bei Microsoft Advertising

Microsoft Advertising: Erweiterte Funktionen zur Nutzereinwilligung für mehr Datenschutz und Transparenz Microsoft Advertising hat kürzlich bedeutende Erweiterungen seiner Funktionen zur Nutzereinwilligung (Consent) bekannt gegeben. Diese

Schick mir eine Nachricht