Norman Irion

Anspruchsvolle Website erstellen lassen. Jetzt!

Einfach mehr Leads, einfach mehr Umsatz,
Einfach Norman.

Du brauchst eine eigene Website?
Dann lass mich das mal machen.

Wenn du eine performant, sichtbare und gute Webseite haben willst.

Die beste Visitenkarte, die Du online haben kannst ist eine eigene Website, die sowohl ansprechend als auch informativ ist. Dabei ist es wichtig, dass Du Deine Webseite selbst bedienen, updaten und bearbeiten kannst, wenn Du das willst. Außerdem muss sich das CMS Deinen Bedürfnissen anpassen und flexibel bleiben. Da jeder Kunde individuell ist, kommt eine Standard 0815-Lösung für Dich nicht in Frage. Gemeinsam erarbeiten wir eine ganz persönliche Online-Strategie bei der Deine Ziele und Wünsche ebenso eingearbeitet werden wie meine Erfahrung.

Ob einfache Website oder die konsequente Suchmaschinenoptimierung. Wir erarbeiten zusammen ein maßgeschneidertes Konzept für Dein Unternehmen. Du  musst dich um so gut wie nichts dabei kümmern und kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren, während ich im Hintergrund Deine neue Homepage fertigstelle.

Möchtest du eine Webseite, die bei Google gefunden werden kann?

Ob Online-Shop, Baukasten-System oder eigene Homepage

Deine Vorteile, wenn Du bei der Website Erstellung auf Norman setzt

Bestandsaufnahme

Gemeinsam legen wir fest, wie Du Dich online präsentieren willst. Deine Vorstellungen, die Du von Deiner persönlichen Webseite hast, werden dabei genauestens festgehalten. Solltest Du bereits eine Webseite besitzen wird diese unter die Lupe genommen um zu schauen, wie man diese Anpassen oder umgestalten kann. 

Ziele definieren

Kennst Du Deine Zielgruppe wirklich? An wen soll sich Ihre Webauftritt richten? Jede Zielgruppe spricht auf eine andere Ansprache besonders gut an. Du kannst eine genaue Zielgruppen-Analyse von uns erhalten, wenn Du dies wünschen solltest. Ausserdem prüfen wir, wie wir Dich am besten in Deiner Branche platzieren können und zu welchem Zweck Du Deine Webseite am besten nutzen kannst.

Planung der Massnahmen

Durch die gesetzten Ziele und der Bestandsaufnahme wird eine zielgerichtete Strategie für Deine professionelle Website erstellt. Dabei schlagen wir Dir das für Dich passende Content-Management-System in gemeinsamer Absprache vor. Du bekommst klar offengelegt wie viel Arbeitsaufwand in der Umsetzung Ihres Projektes steckt, damit Du alles im Blick behalten kannst.

Responsive Design der Webseite

Für Deine Homepage wird ein individuelles Design erarbeitet. Von der Farbpalette über die Bildsprache bis hin zur Corporate Identity für das einheitliche Ganze Bild nach außen. Dadurch erzeugen wir einen hohen Wiedererkennungswert für Deine Firma.

Templates

Die erstellten Templates sind so ausgelegt, dass sie funktional und performant sind. Dabei wird auf unnötigen Schnick-Schnack verzichtet. So ist sichergestellt, dass die Seiten pfeilschnell geladen werden können und für eine gute User-Experience sorgen.

Hoi zäme, ich bin Norman Irion

Dein Content Marketing Experte aus der Schweiz

Norman Irion ist der Experte, wenn es um Suchmaschinen, Online Marketing und Google Ads in der Schweiz geht. Mit dem richtigen Gespür für die Online Trends kann Norman innerhalb eines Telefonates mehr Potential aus Deiner Webseite holen, als so manche Agentur in monatelanger Schwerstarbeit.

Mit über 850 Kunden während seiner Tätigkeit im Online Marketing Bereich hat Norman es immer wieder geschafft das Marketing auf das nächste Level zu heben. Und durch sein riesiges Netzwerk an Experten findet Norman immer die richtige Online-Marketing-Strategie für Deine Ziele. 

Norman Irion
Content Marketing & SEO

Zufriedene Kunden

Ob WordPress, Onlineshop oder komplexe Website.
Jeder Kunde hat seine ganz eigenen Website-Besucher

Was kostet die Erstellung einer Homepage?

Das ist die wohl meistgestellte Frage, auf die es fast immer die gleiche Antwort gibt.

Was kostet ein Auto?

Korrekt, es kommt immer darauf an, wie Deine Homepage aussehen soll. Welche Technik verwendet werden soll, wie viele extra Funktionen eingebaut werden sollen. Wenn Du allerdings einen ungefähren Schätzpreis benötigt, so hat die Vergangenheit gezeigt, dass das Erstellen meist so zwischen circa  CHF 2.000 – CHF 5.000  liegt.

Im E-Commerce sieht das noch etwas anders aus, aber auch hier kommt es darauf an welche Funktionalitäten in den Shop eingebaut werden sollen.

Warum sollte ich Dir vertrauen und keine kostenlose Homepage nutzen?

Die Antwort liegt ganz klar auf der Hand. Wenn wir zusammen deine neue Seite erstellen, machen wir das mit der Erfahrung, die ich in über 12 Jahren bei über 850 Kunden sammeln durfte. Bestimmte Dinge, die Du vielleicht in mühevoller Recherche zusammentragen müsstest, kann ich dir einfach sagen.

Die falsche Anordnung der Elemente, irrreführende Buttons etc. es gibt so viele Stolpersteine bei der Erstellung, die einfach nicht sein müssen. Deswegen: Vertrau mir einfach ein wenig und lass uns über deine Site sprechen.

Norman Irion
Lass uns reden

Für Deine Homepage nur das Beste

Das Ziel ist eine Domain, die auch Google liebt

Bei jeder der angebotenen Leistungen kannst Du davon ausgehen, dass ich immer zu 100% hinter Dir und deiner Homepage stehen werde und immer in  Deinem Sinne handel. Eine transparente Arbeitsweise ist sehr wichtig, denn nur so schaffen wir ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns.

Homepage
Konzeption

Von der Idee bis zur fertigen Website.

Nur wenn die Planung im Vorfeld gut erledigt worden ist, steht am Ende des Prozesses eine erfolgreiche Webseite die Deinen Vorstellungen entspricht und für einen konstanten User-Flow sorgt..

Design und
Templating

Damit alle Deine eigene Webseite sehen können.

Gerade weil Du keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bekommst, ist die Optik Deiner Webseite enorm wichtig. Gemeinsam schaffen wir eine Webseite, die optisch überzeugen kann und sich intuitiv bedienen lässt.

WordPress
Entwicklung

Was Google für die Suchmaschinen ist, ist WordPress für die CMS.

Nahezu jeder Wunsch kann mit WordPress realisiert werden. Dieses Content Management System zählt im Internet zu den Allroundern. Das Erstellen eines schlanken Templates in Kombination mit der richtigen Wahl an Plug-ins sorgt für ein Full-Service Paket mit maximaler Funktionalität.

Analyse, Optimierung & Reporting

Das CMS ist zu kompliziert und wird nicht gepflegt.

Oft passiert es, dass man ein CMS besitzt, das aufwendig ist oder zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet. In diesem Fall könnte es Sinn ergeben, wenn man auf ein leichteres System wechselt. Auch in diesem Fall stehen wir Dir zur Seite. Damit Du in Zukunft Änderungen auch selbst durchführen kannst.

Norman Irion

Online Marketing, SEO und Google Ads in der Schweiz. Das sind meine lieblings Keywords. Bei einer Webseiten Analyse deiner Webseite sage dir in Form eines Videos, was deine Seite taugt. Wer mehr Kunden mit seiner Webseite gewinnen möchte, bucht am besten einen Website Roast. Das Video kostet nur 250 Franken, wenn du damit auch zufrieden bist, quasi eine Zufriedenheits-Garantie. Das Angebot gilt nur für telefonische Bestellung, also gleich Anrufen. Tel +41 44 820 85 00

Social Media